Showing 1 - 10 of 48
Customers consider many crucial factors, even subconsciously, when purchasing a product or engaging a service provider, consequently building a sense of trust which is decisive towards their user experience through to customer experience. This book helps companies understand how to structurally...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017970
Kaufprozesse fördern Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Kaufprozessorientierte Marketing: Bottom-up Der Autor Dr. Marc … Bücher und Fachbeiträge zum Thema Kaufverhalten und Kommunikation sowie Lehrbeauftragter für Marketing an der Universität St …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012805674
1. Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung -- Telefonmarketing -- Mailingaktionen -- Direktansprache -- Anzeigen und Beilagen in der Tagespresse -- Messen und Ausstellungen -- Internetauftritt -- Hörfunk -- Fazit -- 2. Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016182
Was hat Loyalität mit Marketing zu tun? -- Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse -- Strategische Grundlagen für Loyalität … müssen sie sich verdienen. In diesem Buch wird deutlich, wie. „Total Loyalty Marketing“ ist eine Managementstrategie, die … Autoren Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs, beide erfahrene Marketing-Consultants, liefern Ihnen – praxisnah und mit einer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016604
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung von Verkäufer und Kunde zur Empfehlung -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die Bearbeitung einer Empfehlung -- Erfolgsfaktoren für professionelles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021190
Interaktive Medien versprechen einen neuen Zugang zum Markt und den Kunden vor dem Hintergrund einer nachlassenden Wirkung der traditionellen Medien. Doch wie können sie in die Marketingaktivitäten aufgenommen werden und welchen Mehrwert liefern sie für den Dialog mit dem Kunden tatsächlich?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516990
Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung -- Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung -- Empfehlungsmarketing in der Praxis -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516999
Für die effektive Konfiguration und Koordination des Multi Channel Marketing sind genaue Kenntnisse des … Gestaltung einzelner Kanäle, des gesamten Multi Channel Marketing und auch für ein erfolgreiches CRM. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015315
-Kommunikation -- Im Zentrum: Webseitengestaltung -- Online-Werbung: Banner und mehr -- Affiliate-Marketing: Auf gute Partnerschaft -- E …-Mail- und Newsletter-Marketing: Elektronische Werbebriefe und Kundenzeitschriften -- Suchmaschinenwerbung: Erfolgreiche Anzeigen … oben unter die Top 10 -- Online-PR : Mit Glaubwürdigkeit punkten -- Virales Marketing: Unterhaltsam und kreativ ans Ziel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424976
Perspektive des Anbieters werden diese zum Marketing-Instrument. Dabei beeinflusst die Qualität der Angebotssituation die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425136