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Einleitung -- Herausforderung Disruption: Konsequenzen und Erfolgsfaktoren für die Kommunikation -- CEO-Kommunikation -- Die Rolle der Unternehmenskommunikation -- Transformation der Unternehmens- und Prozesskultur -- Unternehmensmarke und digitale Transformation.
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Customers consider many crucial factors, even subconsciously, when purchasing a product or engaging a service provider, consequently building a sense of trust which is decisive towards their user experience through to customer experience. This book helps companies understand how to structurally...
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Zielgruppen Mitarbeiter und Projektleiter aus Marketing und Unternehmenskommunikation, Produktmanager und Bereichsleiter, Werbe …- und PR-Fachleute. Der Autor Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte sowie Vorstandsmitglied der sxces …
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1. Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung -- Telefonmarketing -- Mailingaktionen -- Direktansprache -- Anzeigen und Beilagen in der Tagespresse -- Messen und Ausstellungen -- Internetauftritt -- Hörfunk -- Fazit -- 2. Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung?...
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Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation, Führungskräfte mit … Marketing- und Kommunikationsverantwortung, sowie Mitarbeiter in Agenturen, die sich mit Fragen der Planung, Umsetzung und … Führungs-Akademie des Deutschen Sportbundes in Köln tätig sowie als Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing …
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Dieses Buch zeigt, wie Sie den „Reason to Believe“ Ihrer Produkte und Dienstleistungen strukturiert erarbeiten und gezielt kommunizieren können. Denn der „Reason to Believe“, das Gefühl des Vertrauens, liefert Kunden den alles entscheidenden Kaufgrund – nicht der USP oder das...
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Kommunikation Integrierte Kommunikation und Social Media Die Zielgruppen Dozierende und Studierende mit den Schwerpunkten Marketing …. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung … Institutsleiterin am Institut für Kommunikation, Marketing & Sales der FHWien der WKW. Stefanie Schnebelen, M.Sc., ist wissenschaftliche …
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Markenwert als ein Haupttreiber des Unternehmenswerts hat eine hohe strategische Be­ deutung erlangt. Die Basis für die Generierung des Mehrwerts ist Beständigkeit. Um dieses Ziel zu erreichen, musste das Markenmanagement einem Paradigmenwechsel unterworfen werden. Die Orientierung an den...
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Die 7 Herausforderungen der Markenführung -- Leitkonzept der Unternehmensführung -- Marketing in der sozialen … unter veränderte Rahmenbedingungen -- Impulse für die marktorientierte Unternehmensführung und Marketing als strategische … Disziplin -- Modernes Marketing im Zeichen der Nachhaltigkeit: Zwei Beispiele aus der Praxis -- Management von …
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praxisbezogener Implikationen Die Zielgruppen · Dozierende und Studierende der BWL mit den Schwerpunkten Marketing, Organisation und … Management · Manager aus den Bereichen Marketing, Organisation und Management Der Autor Philipp H. Grimm war von Mai 2011 bis … Februar 2014 wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel der …
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