Showing 1 - 10 of 1,254
Die Fähigkeit von Unternehmen, erfolgreich auf die sich stetig ändernden Anforderungen zu reagieren, wird auf Dynamic Capabilities zurückgeführt. Dabei blieb bisher unklar, welche Eigenschaften einer Organisation Dynamic Capabilities begründen und wie sie systematisch erfasst werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021008
Das 3W-Modell: Bezugsrahmen für das Wandlungsmanagement -- Strategische Erneuerung: Probleme und Prozesse -- Strategische Erneuerung durch Opportunity Seeking -- Leadership in Change -- Wandel akzeptieren, Wandel bewirken – Die Rolle der Mitarbeiter bei der Strategischen Erneuerung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021367
What are organizations? What is their point? How should one design successful organizations? Although these questions have been treated by many authors in many different ways, this book offers a new perspective. In a nutshell, the book combines cybernetics, social systems theory and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522759
This handbook provides a comprehensive and unparalleled reference point for studying continuous business transformation. Asserting that change will be the new normal and highlighting the fact that business transformation can never be complete, this important resource is a tool for coping with...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396460
Grundlagen des Service Value -- Messung des Service Value -- Management des Service Value -- Service Value bei Produkt-Service-Bündeln -- Interner Service Value -- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Value.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019261
Theoretische Grundlagen: Einleitung -- Wissen und Wissensmanagement -- Kundenbeziehungen und Wissen -- Change Management -- Konfigurationsprobleme und wissensbasierte Systeme -- Fallstudien: Fallstudie 1: Schlanke und sichere Prozesse -- Fallstudie 2: Erhöhung der Kundenbindung -- Fallstudie 3:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015938
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009746335
In order to be developed, inter-organizational relationships, as well as organizational cultures, rely on communication, learning, trust, commitment, and shared meanings and symbols. This book discusses the emergence and development of an inter-organizational culture, in which meanings, beliefs,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396098
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011705784
Konzeption eines Untersuchungsrahmens zur Wirkung der Kundenintegration auf die Kundenbindungsstärke aus Kundenperspektive und auf das Bindungsobjekt der Kundenbeziehung aus Unternehmensperspektive -- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse zu den Determinanten und Konsequenzen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018916