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~isPartOf:"International journal of service industry management : IJSIM"
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Undetermined
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All
Stauss, Bernd
4
Schmidt, Maxie
2
Schoeler, Andreas
2
Chojnacki, Klaus
1
Decker, Alexander
1
Hoffmann, Frank
1
Neuhaus, Patricia
1
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less ...
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International journal of service industry management : IJSIM
Springer eBook Collection / Business and Economics
11
Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt
9
Journal of Service Management
7
SpringerLink / Bücher
7
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
7
Marketing : ZFP ; journal of research and management
5
Wissenschaft & Praxis
5
Die Betriebswirtschaft : DBW
4
Forum Dienstleistungsmanagement
4
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
4
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
4
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
4
Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft
4
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
3
Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt
3
Journal of business economics : JBE
3
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung
3
Managing service quality : MSQ ; an international journal
3
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
3
Marketing und Verbraucherpolitik
3
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
2
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
2
Dienstleistungscontrolling
2
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
2
Eichstätter Hochschulreden
2
Focus Dienstleistungsmarketing
2
Fokus Dienstleistungsmarketing
2
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
2
Gabler-Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
2
Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung
2
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
2
Handbuch Dienstleistungsmanagement : von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung
2
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
2
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
2
Internes Marketing : Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung ; Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele
2
Journal of Services Marketing
2
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
2
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
2
Service business : an international journal
2
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OLC EcoSci
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1
The qualitative satisfaction model
Stauss, Bernd
;
Neuhaus, Patricia
- In:
International journal of service industry management : IJSIM
8
(
1997
)
3-4
,
pp. 236-249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007129593
Saved in:
2
Customer frustration in loyalty programs
Stauss, Bernd
;
Schmidt, Maxie
;
Schoeler, Andreas
- In:
International journal of service industry management : IJSIM
16
(
2005
)
3-4
,
pp. 229-252
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007097675
Saved in:
3
Customer frustration in loyalty programs
Stauss, Bernd
;
Schmidt, Maxie
;
Schoeler, Andreas
- In:
International journal of service industry management : IJSIM
16
(
2005
)
3
,
pp. 229-252
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007098104
Saved in:
4
Retention effects of a customer club
Stauss, Bernd
;
Chojnacki, Klaus
;
Decker, Alexander
; …
- In:
International journal of service industry management : IJSIM
12
(
2001
)
1
,
pp. 7-19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007114628
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