Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001715459
Forschungen über das Marketing in Mittel- und Osteuropa (MOE) haben seit Beginn der Transformation 1989 zugenommen. In …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010191103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008807905
Unternehmen in Mittel- und Osteuropa, basierend auf drei zentralen theoretischen Paradigmen, nämlich der Transaktionskostentheorie … Unternehmen aus den vier nordischen Ländern in Mittel- und Osteuropa zwischen 1990 und 2007 ergab, dass die Wahrscheinlichkeit der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009746387
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003481650
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003481675
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003466317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001690501
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001231761
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010206447