Showing 1 - 10 of 11
Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing …-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation. … bewährten Basics im Marketing auch im Online- und Digital-Zeitalter Gültigkeit haben. Prädiktat: besonders lesenswert! Univ …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814691
. Harley Krohmer, Institute of Marketing & Management, Universität Bern Häufiger denn je entscheidet heute ein überzeugender …. Nicola Oudejans, Leiterin des Lehrganges für Online Media Marketing, Donau-Universität Krems Der Inhalt Informatorische und … systemtechnische Voraussetzungen Dialogische Konzepte zur Neukundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung Voice-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003863629
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640115
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003359305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007639
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing …-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing …-Controlling -- Marketing-Organisation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin sowie Marketing und Management Consultant, Trainer …, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615748
1. Background and the necessity to build a Digital Business Leadership -- 2. Eight areas of action to build a Digital Business Leadership -- 3. Change management - shaping change successfully -- 4. Best Practices in building a Digital Business Leadership -- 5. Beginning is the most difficult -...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256179