//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Journal of business research : JBR"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Customer Relationship Manageme...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Artificial Intelligence
1
Automotive industry
1
Beziehungsmarketing
1
Brand
1
Brand loyalty
1
Customer satisfaction
1
Decision- Making
1
Delphi Method
1
Ethics
1
Kfz-Industrie
1
Kundenzufriedenheit
1
Machine Learning
1
Markenartikel
1
Markentreue
1
Marketing Management
1
Relationship marketing
1
Salespeople
1
Verkaufspersonal
1
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Article
3
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
2
Aufsatz in Zeitschrift
2
Language
All
English
2
Undetermined
1
Author
All
Brexendorf, Tim Oliver
2
Eisend, Martin
2
Tomczak, Torsten
2
Fischer, Peter Mathias
1
Lennerts, Silke
1
Mühlmeier, Silke
1
Reinecke, Sven
1
Volkmar, Gioia
1
more ...
less ...
Published in...
All
Journal of business research : JBR
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
38
Thexis / Fachbericht für Marketing
35
Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
25
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
18
Marketing Review St.Gallen
12
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
9
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
9
SpringerLink / Bücher
9
Lehrbuch
8
Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
7
Handbuch Marketing-Controlling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
7
IO-Management
7
UTB
6
Berichte und Materialien ... aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
5
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
5
Handbuch Marketingcontrolling : Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg
5
Springer eBook Collection / Business and Economics
5
Controlling & management review : Zeitschrift für Controlling & Management
4
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
4
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
4
Fachbuch für Marketing
4
Marketing : ZFP ; journal of research and management
4
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management
3
Customer Relationship Management : 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
3
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
3
Handelsforschung
3
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung
3
Journal of service research : JSR
3
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
3
Thexis
3
Arbeitspapier / Institut für Markt- und Verbrauchsforschung im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft an der Freien Universität Berlin
2
Bereichscontrolling : funktionsspezifische Anwendungsfelder, Methoden und Instrumente
2
Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
2
Digitale Fachbibliothek
2
Edition Sales Excellence
2
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
2
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
2
GfM-Manual / Gesellschaft für Marketing
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
OLC EcoSci
1
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Artificial intelligence and machine learning : exploring drivers, barriers, and future developments in marketing management
Volkmar, Gioia
;
Fischer, Peter Mathias
;
Reinecke, Sven
- In:
Journal of business research : JBR
149
(
2022
),
pp. 599-614
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013325658
Saved in:
2
The impact of sales encounters on brand loyalty
Brexendorf, Tim Oliver
;
Lennerts, Silke
;
Tomczak, Torsten
; …
- In:
Journal of business research : JBR
63
(
2010
)
11
,
pp. 1148-1155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008696684
Saved in:
3
The impact of sales encounters on brand loyalty
Brexendorf, Tim Oliver
;
Mühlmeier, Silke
;
Tomczak, Torsten
- In:
Journal of business research : JBR
63
(
2010
)
11
,
pp. 1148-1156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008640045
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->