//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Journal of business research : JBR"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Dienstleistungsmarketing : Erk...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Beziehungsmarketing
1
Cognition
1
Customer satisfaction
1
Innovation management
1
Innovationsmanagement
1
Kognition
1
Kundenzufriedenheit
1
Relationship marketing
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
2
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
English
1
Undetermined
1
Author
All
Kunz, Werner
2
Meyer, Anton
2
Schmitt, Bernd
2
Published in...
All
Journal of business research : JBR
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
8
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
5
Marketing : ZFP ; journal of research and management
4
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
4
Call Center Benchmarking : was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
3
Fokus Dienstleistungsmarketing
3
Forschungsbeiträge des Lehrstuhls Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer und der Fördergesellschaft Finanzdienstleistungs-Marketing (FFM) e.V. an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz
3
Handelsforschung
3
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
3
Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis : Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Paul W. Meyer
3
Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
2
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
2
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
2
Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing
2
Handbuch Dienstleistungs-Marketing
2
Handbuch Markenführung ; Bd. 2
2
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
2
International journal of service industry management : IJSIM
2
Journal of Service Management
2
Journal of service management
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
2
Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen ; Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Heinz Weinhold-Stünzi
2
Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
SpringerLink / Bücher
2
Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft : Handbuch für Wissenschaftler und Studierende
2
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
2
ULB Institutional Repository
2
Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing ; Organzeitschrift
1
Alles Marketing oder was? : Wie Marketing zentrale Unternehmenswerte im 21. Jahrhundert schafft!
1
Banking 2000 : Perspektiven und Projekte ; Hermann Meyer zu Selhausen zum 60. Geburtstag
1
Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung : aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse ; [14. Workshop Dienstleistungsmarketing 2010]
1
Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Gemeinsamkeiten
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Die Automobilindustrie von morgen : wie Automobilhersteller und -zulieferer gestärkt aus der Krise hervorgehen können
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
OLC EcoSci
1
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
How does perceived firm innovativeness affect the consumer?
Kunz, Werner
;
Schmitt, Bernd
;
Meyer, Anton
- In:
Journal of business research : JBR
64
(
2011
)
8
,
pp. 816-822
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009229005
Saved in:
2
How does perceived firm innovativeness affect the consumer?
Kunz, Werner
;
Schmitt, Bernd
;
Meyer, Anton
- In:
Journal of business research : JBR
64
(
2011
)
8
,
pp. 816-823
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009017518
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->