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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
2
Language
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English
2
Author
All
Gröppel-Klein, Andrea
2
Kobel, Sarah
1
Koenigstorfer, Joerg
1
Uhrich, Sebastian
1
Published in...
All
Journal of business research : JBR
Marketing : ZFP ; journal of research and management
12
Diskussionspapiere der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Fakultät Wirtschaftswissenschaften
5
Diskussionspapiere der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
5
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
5
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
4
Marketing : journal of research and management
4
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
4
European Sport management quarterly : ESMQ
3
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
3
Handelsforschung
3
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
3
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Discussion Paper
2
Discussion Papers / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)
2
Discussion papers / Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Fakultät Wirtschaftswissenschaften
2
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Gabler Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Gabler-Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
2
International journal of business environment : IJBE
2
International journal of internet marketing and advertising : IJIMA
2
Konsum und Verhalten
2
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
2
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
2
NeuroPsychoEconomics
2
Qualitative market research : an international journal
2
Research
2
The international review of retail, distribution and consumer research
2
Verbraucherforschung
2
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
2
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
1
Aftersales in der Automobilwirtschaft : Konzepte für Ihren Erfolg
1
Arbeitsberichte Mobile-Internet-Business
1
Arbeitspapier / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Aufbruch des strategischen Personalmanagements in die Dynamisierung : ein Gedanke für Christian Scholz
1
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ECONIS (ZBW)
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Leveraging sponsorship with corporate social responsibility
Uhrich, Sebastian
;
Koenigstorfer, Joerg
; …
- In:
Journal of business research : JBR
67
(
2014
)
9
,
pp. 2023-2029
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010380080
Saved in:
2
No laughing matter, or a secret weapon? : exploring the effect of humor in service failure situations
Kobel, Sarah
;
Gröppel-Klein, Andrea
- In:
Journal of business research : JBR
132
(
2021
),
pp. 260-269
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012581605
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