Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001068385
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011561603
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009771557
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010126293
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010379884
Value Chain Marketing (VCM) is a promising strategy to overcome immediate customers’ innovation resistance. By pursuing …; identifies the critical factors for suppliers’ marketing success, and compares the performance of VCM trials, using a multi …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402008
Entstehen eines "Gesamtleistungs-Marketing" beiträgt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510131
Interaktive Medien versprechen einen neuen Zugang zum Markt und den Kunden vor dem Hintergrund einer nachlassenden Wirkung der traditionellen Medien. Doch wie können sie in die Marketingaktivitäten aufgenommen werden und welchen Mehrwert liefern sie für den Dialog mit dem Kunden tatsächlich?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516990
Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung -- Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung -- Empfehlungsmarketing in der Praxis -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516999