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Advertising
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Free
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Undetermined
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Type of publication
All
Article
2
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
2
Aufsatz in Zeitschrift
2
Language
All
English
2
Author
All
Wiedmann, Klaus-Peter
2
Bettels, Jannick
1
Haase, Janina
1
Walten, Levke
1
Published in...
All
Journal of marketing communications
Schriftenreihe Marketing, Management
71
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
61
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
16
Marketing : ZFP ; journal of research and management
13
Schriftenreihe Marketing Management
13
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
12
Neuronale Netze im Marketing-Management : praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
10
Management Know-how
9
The journal of brand management : an international journal
9
Energiewirtschaftliche Tagesfragen : et ; Zeitschrift für Energiewirtschaft, Recht, Technik und Umwelt
7
Journal of business research : JBR
7
Springer eBook Collection / Business and Economics
7
Arbeitspapier Nr. ... der Forschungsgruppe Integriertes Erdgas-Marketing
6
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister : innovative Strategien, Konzepte, Tools
6
Luxury marketing : a challenge for theory and practice
6
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
6
Psychology & marketing
6
Der Markt : international journal of marketing
5
Ganzheitliches Corporate Finance Management : Konzept - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele
5
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
5
Corporate reputation review : an international journal
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
4
Konsumentenverhalten im Internet : Konzepte, Erfahrungen, Methoden
4
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
4
The journal of product & brand management
4
Zeitschrift für Energiewirtschaft : ZfE
4
Controller-Magazin : CM ; Arbeitsergebnisse aus der Controller-Praxis
3
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
3
Journal of Consumer Marketing
3
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
3
Schriftenreihe Marketing-Management
3
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
2
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
2
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
2
Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung ; [... Festschrift für Günter Silberer...]
2
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
2
Journal for global business advancement : JGBA
2
Journal of Product & Brand Management
2
Journal of general management
2
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ECONIS (ZBW)
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Sensory imagery in advertising : how the senses affect perceived product design and consumer attitude
Haase, Janina
;
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Bettels, Jannick
- In:
Journal of marketing communications
26
(
2020
)
5
,
pp. 475-487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012263505
Saved in:
2
How product information and source credibility affect consumer attitudes and intentions towards innovative food products
Walten, Levke
;
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Journal of marketing communications
29
(
2023
)
7
,
pp. 637-653
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014414319
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