Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003767793
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003785444
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003675986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003247836
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002538845
, häufig zitiert. Vorauflage (ID 10/01) kann verbraucht werden. - Einsetzbar wie Franz Böcker: "Marketing" (ID 45/03), Michael … Froböse: "Marketing" (ID 1/04). (3) …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001869034
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales Marketing … Herausforderung an das Marketing im Hochschulbereich. - B. Analyse hochschulspezifischer Messeziele und Messezielgruppen (1 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472736
Die Verknüpfung der Planung und Implementierung von Marketingstrategien stellt insbesondere im Einzelhandel eine wenig beachtete Problemstellung dar. Häufig liegt hier jedoch ein Hauptgrund für das Scheitern von Strategiekonzepten in der Praxis. Der Verfasser untersucht diesen Problembereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961158