Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009728741
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009160135
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011978698
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548118
Marketing für Angebote im Kulturbereich ist nicht "give the market what it wants". Vielmehr ist Kulturmarketing eine professionelle Betrachtungsweise des Vermittelns kultureller Leistungen an verschiedene Zielgruppen. Dabei gibt es zwei Vorgehensweisen: eine durch Nachfrage getriebene und -...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011869
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646626
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867144
Dieses Lehrbuch stellt Finanzierungsformen für Kulturbetriebe vor, ohne die Bereiche Staat, Markt und gemeinnütziger Sektor kategorisch zu trennen, da sie einander durchdringen und Kulturschaffende Grenzgänger zwischen diesen Welten sind. Nach einer theoretischen Einführung werden externe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011917874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009710804
Dieses vorbildlich erarbeitete kleine Lehrbuch bietet in vielerlei Hinsicht Einführung, Anregung und Hilfe. Bisher wurden nirgends so kurz und prägnant Grundbegriffe der Betriebswirtschaft auf Einrichtungen des Kultur- und Kunstbetriebes bezogen, straff gegliedert, mit einprägsamen Tabellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009232727