Showing 1 - 10 of 51
Grundlagen der Markenführung -- Strategische Markenführung und Markenkommunikation im Internet -- Spezifische … Instrumente der Markenführung im Internet. …Dieses Buch präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018452
Bargeldverwendung in Österreich -- Internet-Zahlungssysteme in Deutschland und Österreich: ein Überblick -- M-Payment im internationalen … -- Internet-Zahlungssysteme für Händler und Verbraucher im deutschen Rechtssystem -- Neuer europäischer Rechtsrahmen für den … Zahlungssystem mit Kompetenz für lokale Zahlungsmärkte -- paysafecard — die führende Wertkarte zum Bezahlen im Internet -- Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014161
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442243
Wie kann die aktuelle Forschung im Marketing für die Praxis genutzt werden? Antworten auf diese Frage liefern die … und Agrikultur Die Herausgeber Prof. Dr. Ruth Fleuchaus ist Professorin für Marketing im Studiengang …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425205
-- Web 2.0 - Marketing als Instrument zur Einführung von Produktinnovationen: Chancen und Herausforderungen für die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425260
der Marktforschung -- ABC-Analyse, BCG-Matrix -- Marketing-Mix -- Service Blueprinting -- Kategorien der Vergütung … Klassiker wie Marketing-Mix oder Nutzwertanalyse als auch jüngere Methoden wie Service Blueprinting oder Discrete Event …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402652
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012534578
Pharmaindustrie: Elemente - Trends – Erfolgsfaktoren -- Tools für erfolgreiches Pharmamarketing -- Leitfaden für Pharma-Online-Marketing … -- Community Marketing in Ärztenetzen -- Planung und Durchführung von Studien und Anwendungsbeobachtungen. … erfolgreich im Marketing in der Pharmaindustrie arbeiten will. Das Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020162
Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker zeigen, wie man mit einem proaktiven Marketing dem Wettbewerb vorauseilen … setzen Impulse für die Zukunft des Marketing. Festschrift für Prof. Dr. Anton Meyer Der Inhalt Offensive Konzepte Digitale …. Silke Bartsch ist Habilitandin und stellvertretende Leiterin am Institut für Marketing (Prof. Dr. Anton Meyer) der Ludwig …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020183