Extent:
Online-Ressource (XXII, 337 S. 60 Abb, online resource)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Aufsatzsammlung
Language: German
Notes:
Die Marketingorganisation in der PharmaindustrieDer Marketingprozess im pharmazeutischen Unternehmen -- Market Access und Nutzenbewertungen -- Marktforschung oder wie komme ich an die Daten, die ich brauche? .-Multi-Channel-CRM in der Pharmaindustrie: Elemente - Trends - Erfolgsfaktoren -- Tools für erfolgreiches Pharmamarketing -- Leitfaden für Pharma-Online-Marketing -- Community Marketing in Ärztenetzen -- Planung und Durchführung von Studien und Anwendungsbeobachtungen.
ISBN: 978-3-642-40701-7 ; 978-3-642-40700-0
Other identifiers:
10.1007/978-3-642-40701-7 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020162