Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000590442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001858541
In 'Qualitative Marktforschung' decken ca. 80 AutorInnen eine breite Palette an methodologischen und methodischen Fragen der qualitativen Markt- und Marketingforschung ab. Sie geben Einblick in die theoretischen Wurzeln qualitativer Marktforschung, die grundlegende Methodologie, differente...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515830
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008856517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010767
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380142
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003480556
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007180