Showing 1 - 10 of 187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233120
Wirtz hat bereits ein speziell auf den Internetbereich zugeschnittenes Betriebswirtschaftslehrbuch ("Medien- und Internetmanagement", ID-G 13/01) geschrieben und mit "Electronic Business" (ID-G 35/02) kräftig nachgelegt. Jetzt fokussiert er auf Marketing und legt ein gut verständliches und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010229047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000590442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809854
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009267186
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009314437
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002088399
Ein Fachbuch zum Thema " Direktmarketing" als Marketingsystem, welches das Instrumentarium der Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik in integrierter Form umfasst. Dabei wird die grundlagentheoretische Auseinandersetzung mit einem außerordentlich hohen Praxisbezug geführt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354009