Showing 1 - 10 of 188
Dieses kompakte Lehrbuch bietet Studierenden und Berufseinsteigern einen übersichtlichen und schnellen Zugang zu den relevanten Aspekten der Public Relations. Dies ermöglicht ihnen einen souveränen Umgang mit PR-Fragestellungen in Theorie und Praxis. Wer PR-Maßnahmen optimieren möchte, muss...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402788
Dieses kompakte Lehrbuch bietet Studierenden und Berufseinsteigern einen übersichtlichen und schnellen Zugang zu den relevanten Aspekten der Public Relations. Dies ermöglicht ihnen einen souveränen Umgang mit PR-Fragestellungen in Theorie und Praxis. Wer PR-Massnahmen optimieren möchte, muss...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010253495
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003314786
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008856517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011411699
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007180
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei … Besonderen. Er skizziert den heutigen Werbemarkt, betrachtet die theoretischen Grundlagen und diskutiert, inwieweit Werbung … erhält neue Erkenntnisse über die Werbung und lernt die speziellen Mechanismen kennen, die für Werbung und Medien gelten. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013640