Showing 1 - 10 of 193
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008856517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007180
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei … Besonderen. Er skizziert den heutigen Werbemarkt, betrachtet die theoretischen Grundlagen und diskutiert, inwieweit Werbung … erhält neue Erkenntnisse über die Werbung und lernt die speziellen Mechanismen kennen, die für Werbung und Medien gelten. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011411699
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608038
Der Wirtschaftsprofessor (Privat-Uni Witten/Herdecke) hat bereits ein brauchbares Lehrbuch zum "Medien- und Internetmanagement" (Wirtz: ID 13/01) verfasst. Auch diese Einführung in das E-Business richtet sich an Studenten entsprechender Fachrichtungen, Wirtz gliedert den Stoff in Grundlagen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006581
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010797
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009883