Showing 1 - 10 of 281
Die 1. Auflage (Verlag Moderne Industrie, hier nicht angezeigt) wird als sehr verständlich und gut lesbar eingeschätzt. Dies setzt sich hier fort. Neben den (notwendigen) Aktualisierungen gibt es jetzt zu jedem Marketinginstrument, dem jeweils ein Kapitel eingeräumt wird, einen beispielhaften...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009518399
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012263
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323139
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008856517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003502319
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009755052
Marketing und legt ein gut verständliches und klar nach der üblichen Marketingauffassung strukturiertes Lehrbuch vor (1. Auflage … umfassende und systematische Einführung in die Grundlagen sowie in das Management aller Marketingaktivitäten im Mehrkanalsystem …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010229047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864