Showing 1 - 10 of 190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008856517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007180
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011411699
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei … Besonderen. Er skizziert den heutigen Werbemarkt, betrachtet die theoretischen Grundlagen und diskutiert, inwieweit Werbung … erhält neue Erkenntnisse über die Werbung und lernt die speziellen Mechanismen kennen, die für Werbung und Medien gelten. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013640
Häufig zitierte Einführung in Aufgaben und Methoden des Marketingmanagements (Autor lehrt in Basel und München). Aktualisiert bezüglich Weiterentwicklungen auf dem Sektor Informations- und Kommunikationstechnologie. Vorauflage (ID 22/07) kann verbraucht werden. - Ist zu ergänzen durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003771313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323139
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003359305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809854
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003863629