Showing 1 - 10 of 116
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323139
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809854
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008856517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001418958
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing … Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um neue Themen ergänzt, v ….a. Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet. (Verlagstext) …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012697742
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981449