Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233120
Ein Fachbuch zum Thema " Direktmarketing" als Marketingsystem, welches das Instrumentarium der Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik in integrierter Form umfasst. Dabei wird die grundlagentheoretische Auseinandersetzung mit einem außerordentlich hohen Praxisbezug geführt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608038
Der Wirtschaftsprofessor (Privat-Uni Witten/Herdecke) hat bereits ein brauchbares Lehrbuch zum "Medien- und Internetmanagement" (Wirtz: ID 13/01) verfasst. Auch diese Einführung in das E-Business richtet sich an Studenten entsprechender Fachrichtungen, Wirtz gliedert den Stoff in Grundlagen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006581
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010797
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013098
Wirtz hat bereits ein speziell auf den Internetbereich zugeschnittenes Betriebswirtschaftslehrbuch ("Medien- und Internetmanagement", ID-G 13/01) geschrieben und mit "Electronic Business" (ID-G 35/02) kräftig nachgelegt. Jetzt fokussiert er auf Marketing und legt ein gut verständliches und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010229047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009446
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009883