Showing 1 - 10 of 21
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104057
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011792914
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919335
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001858541
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010220430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003688741
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003480556