Showing 1 - 10 of 62
Der überwiegende Teil der Probleme, die in der Unternehmenspraxis zu lösen sind, sind neuartig: Probleme, deren Ursachen und Zusammenhänge unerkannt sind und für deren Lösung geeignete Instrumente erst noch zu finden sind. Und sind Probleme wirklich bereits dann beseitigt, wenn man es...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509250
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003909706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010233134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009267186
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001418958
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001682015
Dieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587216