//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Luxury marketing : a challenge for theory and practice"
~subject:"Deutschland"
~type_genre:"Book section"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Consumer Attitudes, Willingnes...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
Luxury goods
12
Luxusgüter
12
Consumer behaviour
11
Konsumentenverhalten
11
Product counterfeiting
4
Produktpiraterie
4
Germany
3
Target group
3
Zielgruppe
3
Brand image
2
Markenimage
2
Marketing
2
National culture
2
Nationalkultur
2
Personality psychology
2
Persönlichkeitspsychologie
2
Australia
1
Australien
1
Brand
1
Brand management
1
Brasilien
1
Brazil
1
Cultural identity
1
Ethics
1
Ethik
1
India
1
Indien
1
Italien
1
Italy
1
Kulturelle Identität
1
Markenartikel
1
Markenführung
1
Online retailing
1
Online-Handel
1
Perception
1
Signalling
1
Wahrnehmung
1
Wein
1
Weinbau
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
3
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Aufsatz im Buch
3
Language
All
English
3
Author
All
Hennigs, Nadine
2
Wiedmann, Klaus-Peter
2
Behrens, Stefan
1
Fritz, Wolfgang
1
Gülow, Wencke
1
Klarmann, Christiane
1
Published in...
All
Luxury marketing : a challenge for theory and practice
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
10
Umwelt- und Produktqualität im Agrarbereich : 44. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 27. bis 29. September 2004 in Berlin
10
Social and economic research with consumer panel data : proceedings of the First ZUMA Symposium on Consumer Panel Data, 5 and 6 October 1999
9
New developments and approaches in consumer behavior research
8
Nachhaltiger Konsum : auf dem Weg zur gesellschaftlichen Verankerung
6
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
5
Genuss-Standort Deutschland : Zukunftsstrategien für Lebensmittel
5
International advertising and communication : current insights and empirical findings
5
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
5
Unternehmerische Landwirtschaft zwischen Marktanforderungen und gesellschaftlichen Erwartungen : 51. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 28. bis 30. September
5
Zukunftsperspektiven der Fleischwirtschaft : Verbraucher, Märkte, Geschäftsbeziehungen
5
Agrar- und Ernährungsmärkte nach dem Boom : 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 30. September bis 02. Oktober 2009
4
Aspekte der Digitalisierung in Banken
4
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
4
Die Frauen und das Netz : Angebote und Nutzung aus Genderperspektive
4
Handel und Verkehr, Mobilität und Konsum : mit 14 Tabellen
4
Konsumenten im Fokus der Wissenschaft : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Georg Karg
4
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie : Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen
4
Pricing-Forschung in Deutschland
4
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
4
Weinmarketing : Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln
4
Agrar- und Ernährungswirtschaft im Umbruch : 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 26.-28. September 2007
3
Best Practice Modelle im 55plus Marketing : bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren
3
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
3
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
3
Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008
3
Erlebnis- und Konsumwelten
3
First International Conference on Resource Efficiency in Interorganizational Networks : ResEff 2013 ; November 13th - 14th, 2013, Georg-August-Universität Göttingen ; Papers
3
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
3
Handbuch Multi-Channel-Marketing
3
Konsum : soziologische, ökonomische und psychologische Perspektiven
3
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
3
Konsumperspektiven : Verhaltensaspekte und Infrastruktur : Gerhard Scherhorn zur Emeritierung
3
Marketing im Dialog : neue Herausforderungen an die marktorientierte Führung ; Dokumentation des 4. Münsteraner Marketing-Sysmposiums "Marktorientierte Führung im Umbruch - neue Herausforderungen an das Marketin" aus Anlaß des 25-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 15. Oktober 1994
3
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
3
Neue Wege zu nachhaltigem Konsumverhalten : eine Veranstaltung der Deutschen Bundesstiftung Umwelt zur EXPO 2000
3
Neuere Theorien und Methoden in den Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaus : 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 17. bis 19. September 2014
3
OSSENA - das Unternehmen nachhaltige Ernährungskultur
3
Perspektiven des Mobile Commerce in Deutschland : Grundlagen, Strategien, Kundenakzeptanz, Erfolgsfaktoren
3
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Luxury
marketing
in the age of cheap : an exploratory survey on consumer behavior in online shopping clubs
Fritz, Wolfgang
;
Gülow, Wencke
- In:
Luxury marketing : a challenge for theory and practice
,
(pp. 187-205)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009667676
Saved in:
2
Wine as luxury experience : a taxonomy of consumers based on best-worst scaling
Behrens, Stefan
;
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Hennigs, Nadine
- In:
Luxury marketing : a challenge for theory and practice
,
(pp. 395-416)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009667665
Saved in:
3
Luxury longing and counterfeit complicity : a consumer typology based on the perception of luxury value and counterfeit risk
Klarmann, Christiane
;
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Hennigs, Nadine
- In:
Luxury marketing : a challenge for theory and practice
,
(pp. 261-277)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009667672
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->