Showing 1 - 10 of 26
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007281
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808526
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010291
Die Frage, ob und wie Werbung wirkt, erhält ihre Wucht allein schon durch jährliche Werbeaufwendungen von mehr als 62 Milliarden DM in der Bundesrepublik Deutschland. Da Absatzmenge und Marktanteil als Zielgrößen zur Messung des Werbeerfolgs auch von anderen Marketing-Mix-Variabelen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508178
Das vorliegende Buch ist als "Übungsbuch" konzipiert und soll in Ergänzung zu "Marketing-Management mit EXCEL" vom selben Autor benutzt werden. Es richtet sich an Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Grundstudium.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509080