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This research proposes and empirically tests the impact of brand personality dimensions on brand desirability in a cross-cultural context. Further, the concept of brand-self-congruity is tested on its mediating role between brand personality dimensions and brand desirability. The results reveal...
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Serviceinteraktionen als Berührungspunkt zwischen Kunden und Unternehmen -- Bedeutung der nonverbalen Kommunikation in der Serviceinteraktion -- Einfluss der technischen Entwicklung auf die Serviceinteraktionen -- Emotionale Ansteckung über emotionale Ersatzinformationen
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Events im Zeitalter von Social Media -- Gruppenerlebnisse im Spannungsfeld virtueller und Live-Kommunikation -- Konsumerlebnisse bei Events -- Nutzerverhalten in Social Networks -- Mythostransfer -- SocialMedia-Kommunikation.
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Die Bedeutung des Wert-Konstruktes im Marketing -- Die Konzeptualisierung des Konsumentenwertes -- Entwicklung eines Modells zur Erklärung der Wirkungen des Konsumentenwertes auf den Unternehmenserfolg.
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ungskräfte in den Bereichen Marketingmanagement und Marktforschung Die Autorin Dr. Pia Furchheim arbeitete und promovierte an der …
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