Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001737964
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001457801
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001457808
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales Marketing … Herausforderung an das Marketing im Hochschulbereich. - B. Analyse hochschulspezifischer Messeziele und Messezielgruppen (1 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472736
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001192585
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001162773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001166786
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001166791
Die Verknüpfung der Planung und Implementierung von Marketingstrategien stellt insbesondere im Einzelhandel eine wenig beachtete Problemstellung dar. Häufig liegt hier jedoch ein Hauptgrund für das Scheitern von Strategiekonzepten in der Praxis. Der Verfasser untersucht diesen Problembereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961158