//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Marketing : ZFP ; journal of research and management"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Projekt SCAFO. Zur Beziehung z...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Brand
1
Consumer goods industry
1
Consumer products distribution
1
Erfolgsfaktoren
1
Handelsmarke
1
Konsumgüterhandel
1
Konsumgüterindustrie
1
Markenartikel
1
Online-Marktplatz
1
Online-Plattform
1
Predatory pricing
1
Selbstverpflichtung
1
Store brand
1
Theorie
1
Theory
1
Verdrängungswettbewerb
1
Verkaufserfolg
1
Vermittlungsplattform
1
Vertical integration
1
Vertikale Integration
1
Voluntary agreement
1
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Article
3
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
2
Aufsatz in Zeitschrift
2
Language
All
German
2
Undetermined
1
Author
All
Olbrich, Rainer
3
Lehmann, Nina
1
Published in...
All
Marketing : ZFP ; journal of research and management
Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing / Fernuniversität : Forschungsbericht
15
Handelsforschung
9
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing - Ausgewählte Publikationen
9
Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing : Forschungsbericht
7
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
6
Marketing-Controlling mit POS-Daten : Analyseverfahren für mehr Erfolg in der Konsumgüterwirtschaft
6
Springer-Lehrbuch
6
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
6
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
5
Research Paper
5
Berichte über Landwirtschaft : Zeitschrift für Agrarpolitik und Landwirtschaft
4
Forschungsberichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing : Forschungsbericht
4
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
4
Research papers from the Chair of Marketing
4
Research papers from the Chair of Marketing / Fernuniversität in Hagen
4
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
3
Journal of retailing and consumer services
3
Lehrbuch
3
Reihe: Marketing, Handel und Management
3
SpringerLink / Bücher
3
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
2
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
2
Edition Lebensmittel Zeitung
2
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
International Journal of Retail & Distribution Management
2
International journal of electronic commerce : IJEC
2
International journal of retail & distribution management
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Journal of business economics : JBE
2
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing - Publikationen
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
Marketing und marktorientierte Unternehmensführung
2
Marktstrategische Veränderungen in der Hersteller-Handels-Dyade
2
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
2
Reihe Edition LebensmittelZeitung
2
Research
2
Schriften zu Distribution und Handel
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category-Management
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
OLC EcoSci
1
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Ursachen und Konsequenzen der Abhängigkeitsverhältnisse zwischen Markenartikelindustrie und Handel
Olbrich, Rainer
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
23
(
2001
)
4
,
pp. 253-267
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001655217
Saved in:
2
Erfolgsfaktoren für den Verkauf über Vermittlungsplattformen
Olbrich, Rainer
;
Lehmann, Nina
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
40
(
2018
)
1
,
pp. 48-62
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011912931
Saved in:
3
Forum - Ursachen und Konsequenzen der Abhängigkeitsverh@3ltnisse zwischen Markenartikelindustrie und Handel.
Olbrich, Rainer
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
23
(
2001
)
4
,
pp. 253-268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006829759
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->