//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]"
~isPartOf:"Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen"
~language:"deu"
~language:"swe"
~person:"Reinecke, Sven"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Brand strategy and brand evolu...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Betriebliche Kennzahl
2
Controlling
2
Financial ratio
2
Management control
2
Marketing
2
Deutschsprachiger Raum
1
German-speaking countries
1
Physical distribution
1
Vertrieb
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
2
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz im Buch
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Book section
1
Language
All
German
Swedish
Author
All
Reinecke, Sven
Belz, Christian
4
Tomczak, Torsten
2
Weinhold-Stünzi, Heinz
2
Aichele, Uwe
1
Bauer, Hans H.
1
Brandenberg, Andreas
1
Dichtl, Erwin
1
Eberharter, Jasmin
1
Geis, Gerold
1
Gläser, Joachim
1
Haase, Kerstin
1
Haedrich, Günther
1
Hammerschmidt, Maik
1
Herrmann, Andreas
1
Ivens, Björn Sven
1
Jeschke, Barnim G.
1
Klarmann, Martin
1
Klein, Andreas
1
Krafft, Manfred
1
Kramer, Friedhelm
1
Kramer, Markus S.
1
Lyczek, Boris
1
Meffert, Heribert
1
Rese, Mario
1
Rudolph, Thomas
1
Schaffner, Dorothea
1
Schoch, Rolf B.
1
Schwemm, Markus
1
Schögel, Marcus
1
Stokburger, Gregor
1
more ...
less ...
Published in...
All
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
2
Fachbuch für Marketing
2
NetSkill AG - Competence Site
2
NetSkill AG - Competence Site - Controlling - Wissenspool - Artikel
2
Arbeitspapier des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen
1
CFO aktuell : Zeitschrift für Finance & Controlling
1
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
GfM-Manual / Gesellschaft für Marketing
1
Kohlhammer Edition Marketing
1
Kostenrechnungs-Praxis : krp ; Zeitschrift für Controlling, Accounting & System-Anwendungen
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
1
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
1
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb : [Grundlagen und Konzepte, Kennzahlen für das Online-Marketing, Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen, IT-gestütztes Kundenbeziehungsmanagement]
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
1
Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen ; Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Heinz Weinhold-Stünzi
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
SpringerLink / Bücher
1
Thexis
1
Thexis / Fachbericht für Marketing
1
Universität St. Gallen - Forschungsinstitut für Absatz und Handel - Publikationen
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Marketingcockpits: Notwendigkeit, Gütekriterien, Grenzen
Reinecke, Sven
;
Geis, Gerold
- In:
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; …
21
(
2004
)
3
,
pp. 37-43
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002111466
Saved in:
2
Zentrale Instrumente und Kennzahlen im
Marketing
- und Vertriebs-Controlling
Reinecke, Sven
;
Eberharter, Jasmin
- In:
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten …
,
(pp. 19-37)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008759659
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->