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~isPartOf:"Perspektiven des Dienstleistungsmanagements : aus Sicht von Forschung und Praxis"
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Undetermined
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Article
2
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
2
Book section
2
Language
All
English
2
Author
All
Dyck, Stefan
1
Fleischer, Hannes
1
Fließ, Sabine
1
Hogreve, Jens
1
Volkers, Maarten
1
Published in...
All
Perspektiven des Dienstleistungsmanagements : aus Sicht von Forschung und Praxis
Discussion paper / Fernuniversität Hagen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
9
Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, FernUniversität in Hagen : Diskussionspapier
6
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
4
Journal of service management
4
Springer eBook Collection / Business and Economics
4
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
3
Diskussionsbeiträge / Fakultät Wirtschaftswissenschaft, FernUniversität in Hagen
3
FernUniversität Hagen - Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement - Publikationen
3
FernUniversität Hagen - Fachbereich Wirtschaftswissenschaft - Diskussionsbeiträge
3
Gabler Edition Wissenschaft
3
Journal of business research : JBR
3
Journal of retailing
3
Journal of service research : JSR
3
Markt- und Produktmanagement : die Instrumente des Business-to-Business-Marketing
3
SpringerLink / Bücher
3
Diskussionsbeiträge
2
Focus Dienstleistungsmarketing
2
Fokus Dienstleistungsmarketing
2
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
2
Ideenmanagement : Zeitschrift für Vorschlagswesen und Verbesserungsprozesse
2
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken
2
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
2
Journal of Service Management
2
Journal of service research
2
Reihe: Planung, Organisation und Unternehmungsführung
2
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
2
Advances in services marketing
1
Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung : [im März 2012 fand an der Technischen Universität Kaiserslautern der 16. Workshop Dienstleistungsmarketing statt, der vom Lehrstuhl für Marketing ausgerichtet wurde]
1
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing : [Workshop Dienstleistungsmarketing 2008]
1
Arbeitspapiere des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien
1
BestMasters
1
Customer Experience : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Customer Management : Vertriebs- und Servicekonzepte der Zukunft
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Dienstleistungscontrolling
1
Dienstleistungsinnovationen
1
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Dienstleistungsmarketing
1
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ECONIS (ZBW)
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1
The business-to-business customer experience : an aggregated company experience based on multiple department and employee journeys
Hogreve, Jens
;
Fleischer, Hannes
- In:
Perspektiven des Dienstleistungsmanagements : aus Sicht …
,
(pp. 499-517)
.
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012224620
Saved in:
2
Calling for a multisensory perspective on customer service co-creation
Fließ, Sabine
;
Dyck, Stefan
;
Volkers, Maarten
- In:
Perspektiven des Dienstleistungsmanagements : aus Sicht …
,
(pp. 77-104)
.
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012224469
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