Showing 1 - 10 of 682
Dienstleistungen tragen in Deutschland erheblich zur Wertschöpfung und Schaffung von Arbeitsplätzen bei. Die Generierung von innovativen Dienstleistungen bildet somit eine wesentliche Aufgabe für die Zukunft des Wirtschaftsstandorts Deutschland. Gefragt sind Konzepte für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015951
Zum Wandel von Dienstleistungen -- Unternehmensbezogene Dienstleistungen: Motor für Wachstum und Impulsgeber für die Industrie -- Produktbezogene Dienstleistungen: Vom Pflichtprogramm zur Kür -- ndustrialisierung der Servicewelt: Dienstleistungen am laufenden Band-. Personenbezogene...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015428
Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufriedenheit und Untemehmenserfolg -- Kundenloyalität kritisch betrachtet … den Innovationsprozess -- Instrumente und Methoden -- Kundenzufriedenheit und Kundenwert -- Messung von … Kundenzufriedenheit -- Prozessorientiertes Management von Kundenzufriedenheit -- Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516527
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516819
Inbound Center Qualität -- Aktuelle Bedeutung von Call Centers, Contact Centers, Customer Service Centers und Customer Care Centers -- Fallstudien zur Typologisierung von Inbound Centers -- Experimente zur Wirkung von Inbound Center Qualitäten -- Implikationen für Inbound Centers in der Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016333
Steigende Ansprüche und Wünsche der Kunden sowie ein intensiver Wettbewerb im Dienstleistungssektor sind Gründe für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014359
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001215109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001378488
Die 5. Auflage präsentiert neue Trends wie Möglichkeiten der Kundenbearbeitung durch Web 2.0-Technologien oder den effizienten Einsatz von Vertriebsressourcen im Sinne einer Sales Force Excellence. Der CRM-Ansatz wird um die Thematik einer systematischen Neukundengewinnung ergänzt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282798
Managing Boundary Spanning Elements: An Introduction -- Customer Cyberbullying: The Experiences of India's International-Facing Call Centre Agents -- A Study of Service Worker Burnout in Russia -- Drivers of Salesperson's Customer Orientation - A Work Value Perspective -- Exploring the Role of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018718