Showing 1 - 10 of 56
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012061778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011950106
High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402750
Form als Botschaft -- Der Einfluss von Architektur auf die Markenwahrnehmung. … formal-ästhetischer Präferenz Die Form als Botschaft Der Einfluss von Architektur auf die Markenwahrnehmung Die Zielgruppen … Praktiker und Praktikerinnen aus Markenmanagement, Marketing, Retail-Strategie, Architektur Der Autor Moritz Hollmann ist in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402843
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012236391
Einführung -- Die Digitalisierung der Musikindustrie -- Theoretischer Bezugsrahmen: Der identitätsbasierte Markenführungsansatz für Künstler -- Ausgestaltungsoptionen des Markenführungsansatzes für Künstler -- Empirischer Forschungsstand und Herleitung der Wirkbeziehungen:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013431262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010493103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006838
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010219175