Showing 1 - 10 of 87
High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402750
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151730
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010219178
Die Arbeit greift mit der Berechnung des Markenwerts ein zentrales Problem der betriebswirtschaftlichen Forschung auf. Im Speziellen untersucht der Autor dabei die vielfältigen Zusammenhänge bzw. Ursache-Wirkungsbeziehungen, die sich im Rahmen einer umfassenden Markenbewertung ergeben. In der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009535166
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012061778
das Markenimage beeinflussen lässt. Der Inhalt Das Bauwerk als Botschaft Vom äußeren Bild zum inneren Bild Die Entstehung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402843
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662317