Showing 1 - 10 of 404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010198731
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010493103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010438889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971014
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019586