Showing 1 - 10 of 94
Die Zielgruppen Dozent*innen und Student*innen aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Werbung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Wissen und Lernen -- Soziale Netzwerktheorie und Wissensnetzwerke -- Ressourcen- und kompetenzbasierte Ansätze -- Modelle und Entwicklungskonzepte individueller und organisationaler Kompetenzen -- Empirischer Teil – Leitfadengeführte Interviews.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402952
Michael van Venrooy entwickelt ein Faktorenmodell, das die verhaltenswissenschaftlich relevanten Kriterien für eine erfolgreiche und zeitnahe Umsetzung von Produktrückrufen in der deutschen Automobilindustrie in ein verhaltenstheoretisches Modell integriert. Über eine quantitative Analyse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019502
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014390219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011669136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011542273
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011595352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011626427