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~isPartOf:"Schriften zu Marketing und Management"
~isPartOf:"Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften"
~subject:"Marketing management"
~subject:"Medizinische Versorgung"
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Supplier relationship management
6
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Business-to-business marketing
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Einzelhandel
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Industriegüter
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Industrieprodukt
4
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All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Bibliografie enthalten
18
Bibliography included
18
Hochschulschrift
14
Lehrbuch
10
Textbook
7
Thesis
5
Case study
2
Fallstudie
2
Handbook
2
Handbuch
2
Collection of articles written by one author
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Sammlung
1
Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
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Language
All
German
27
Author
All
Backhaus, Klaus
4
Bruhn, Manfred
4
Danne, Silvia
2
Frömbling, Simone
2
Lensker, Peter
2
Müller, Nicolaus
2
Scheuch, Fritz
2
Thiesing, Ernst-Otto
2
Voeth, Markus
2
Wolde-Lübke, Friederike in
2
Wöllenstein, Stephan
2
Hadwich, Karsten
1
Rohn, Friederike
1
Siegwart, Hans
1
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Published in...
All
Schriften zu Marketing und Management
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
SpringerLink / Bücher
94
Journal of business research : JBR
63
Europäische Hochschulschriften / 5
56
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
54
Gabler Edition Wissenschaft
50
Lehrbuch
44
Springer eBook Collection / Business and Economics
31
Journal of marketing management : MM
26
European journal of marketing : EJM
25
International journal of wine business research : IJWBR
25
Springer eBook Collection
25
Journal of strategic marketing
24
Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
21
Journal of marketing
19
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
19
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
17
Journal of Islamic marketing : JIMA
17
Journal of business-to-business marketing
17
Marketing theory
17
AMS review : official publication of the Academy of Marketing Science
16
Marketing intelligence & planning
16
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
16
The journal of business & industrial marketing
16
International journal of forecasting
15
Journal of business economics : JBE
15
Journal of the Academy of Marketing Science
15
Journal of wine economics
15
Meffert-Marketing-Edition
14
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
14
DUV / Wirtschaftswissenschaft
13
McGraw-Hill/Irwin series in marketing
13
Berichte aus der Betriebswirtschaft
12
Business horizons
12
Journal of macromarketing
12
Journal of marketing management : JMM ; journal of the Academy of Marketing
12
Journal of research in marketing and entrepreneurship : JRME
12
Rotterdams Instituut voor Bedrijfseconomische Studies : RIBES
12
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
11
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1
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000532244
Saved in:
2
Industriegütermarketing
Backhaus, Klaus
-
1997
-
5., erw. und überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000628096
Saved in:
3
Marketing
Scheuch, Fritz
-
1996
-
5., verb. und erg. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000597494
Saved in:
4
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
…
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942422
Saved in:
5
Strategische Marketingplanung in filialisierten Universalbanken : integrierte Filial- und Kundengruppenstrategien auf der Grundlage erfolgsbeeinflussender Schlüsselfaktoren
Thiesing, Ernst-Otto
-
1986
Zunehmende Diskontinuitäten und fortschreitende Marktsättigung sowie das Auftreten neuer Wettbewerber stellen den Bankbereich vor die Notwendigkeit, sein Geschäft strategisch auszurichten. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur strategischen Marketingplanung in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960500
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6
Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen : ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen
Frömbling, Simone
-
1993
Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen
Marketing
von Fremdenverkehrsregionen an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960604
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7
Betriebstypenprofilierung in vertraglichen Vertriebssystemen : eine Analyse von Einflußfaktoren und Erfolgswirkungen auf der Grundlage eines Vertragshändlersystems im Automobilhand...
Wöllenstein, Stephan
-
1996
Im Handel gewinnt die langfristige, strategisch fundierte Profilierung im Wettbewerbsumfeld zunehmend an Bedeutung. Dies gilt in besonderem Maße für Handelsunternehmen in vertraglichen Vertriebssystemen, die sowohl mit systemfremden wie auch systeminternen Betrieben konkurrieren. Hohe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961150
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8
Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels
Lensker, Peter
-
1996
Die Verknüpfung der Planung und Implementierung von Marketingstrategien stellt insbesondere im Einzelhandel eine wenig beachtete Problemstellung dar. Häufig liegt hier jedoch ein Hauptgrund für das Scheitern von Strategiekonzepten in der Praxis. Der Verfasser untersucht diesen Problembereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961158
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9
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011963088
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10
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care
Marketing
: eine empirische Analyse am Beispiel der AMD
Wolde-Lübke, Friederike in
-
2012
Patientenansprüche nimmt ein zielgruppenspezifisches Health Care
Marketing
an Bedeutung zu. In diesem Zusammenhang ist die Erfassung der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011933938
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