Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000628096
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000597494
Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen Marketing von Fremdenverkehrsregionen an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960604
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011963088
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001632750
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001419642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001568874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001696569
In den achtziger Jahren entstand der Begriff des Relationship Marketing. Im Kern geht es hier darum, dass nicht das … Produkt, sondern die Kundenbeziehung am Ausgangspunkt der Marketing-Entscheidungen steht. Die Neuauflage greift das aktuelle … Wissen zum Relationship Marketing auf und erarbeitet daraus theoretische und konzeptionelle Grundlagen. Das Buch stellt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009675619