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~isPartOf:"Schriften zu Marketing und Management"
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~subject:"Aufsatzsammlung"
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2
Bankmarketing
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2
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2
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2
Dienstleistung
2
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Free
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Type of publication
All
Book / Working Paper
12
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
12
Bibliografie enthalten
9
Bibliography included
9
Thesis
4
Language
All
German
Author
All
Danne, Silvia
2
Frömbling, Simone
2
Lensker, Peter
2
Müller, Nicolaus
2
Thiesing, Ernst-Otto
2
Wöllenstein, Stephan
2
Published in...
All
Schriften zu Marketing und Management
Europäische Hochschulschriften / 5
54
Gabler Edition Wissenschaft
46
SpringerLink / Bücher
43
Lehrbuch
34
Springer eBook Collection / Business and Economics
22
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
19
Handelsforschung
18
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
16
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
14
DUV / Wirtschaftswissenschaft
12
Gabler-Lehrbuch
12
Journal of business economics : JBE
12
Schriften zur Handelsforschung
12
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
12
Meffert-Marketing-Edition
11
Berichte aus der Betriebswirtschaft
10
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
9
DUV : Wirtschaftswissenschaft
9
Die Betriebswirtschaft : DBW
9
Gabler-Edition Wissenschaft
9
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
9
Kohlhammer-Edition Marketing
9
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
9
Springer-Lehrbuch
9
Kohlhammer Edition Marketing
8
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
8
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
7
Betriebswirtschaftliche Schriften : BWS
7
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
7
Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
7
Marketing : ZFP ; journal of research and management
7
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
7
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
7
Schriften zum Marketing
7
Springer eBook Collection
7
Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl
7
Wirtschaftswissenschaft
7
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
7
Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing ; Wirtschaft und Werbung, industrielle Werbung, Verkaufspraxis
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Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000532244
Saved in:
2
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
…
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942422
Saved in:
3
Strategische Marketingplanung in filialisierten Universalbanken : integrierte Filial- und Kundengruppenstrategien auf der Grundlage erfolgsbeeinflussender Schlüsselfaktoren
Thiesing, Ernst-Otto
-
1986
Zunehmende Diskontinuitäten und fortschreitende Marktsättigung sowie das Auftreten neuer Wettbewerber stellen den Bankbereich vor die Notwendigkeit, sein Geschäft strategisch auszurichten. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur strategischen Marketingplanung in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960500
Saved in:
4
Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen : ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen
Frömbling, Simone
-
1993
Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen
Marketing
von Fremdenverkehrsregionen an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960604
Saved in:
5
Betriebstypenprofilierung in vertraglichen Vertriebssystemen : eine Analyse von Einflußfaktoren und Erfolgswirkungen auf der Grundlage eines Vertragshändlersystems im Automobilhand...
Wöllenstein, Stephan
-
1996
Im Handel gewinnt die langfristige, strategisch fundierte Profilierung im Wettbewerbsumfeld zunehmend an Bedeutung. Dies gilt in besonderem Maße für Handelsunternehmen in vertraglichen Vertriebssystemen, die sowohl mit systemfremden wie auch systeminternen Betrieben konkurrieren. Hohe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961150
Saved in:
6
Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels
Lensker, Peter
-
1996
Die Verknüpfung der Planung und Implementierung von Marketingstrategien stellt insbesondere im Einzelhandel eine wenig beachtete Problemstellung dar. Häufig liegt hier jedoch ein Hauptgrund für das Scheitern von Strategiekonzepten in der Praxis. Der Verfasser untersucht diesen Problembereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961158
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7
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011963088
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8
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
… Herausforderung an das
Marketing
im Hochschulbereich. - B. Analyse hochschulspezifischer Messeziele und Messezielgruppen (1 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472736
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9
Strategische Marketingplanung in filialisierten Universalbanken : integrierte Filial- und Kundengruppenstrategien auf der Grundlage erfolgsbeeinflussender Schlüsselfaktoren
Thiesing, Ernst-Otto
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427124
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10
Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels
Lensker, Peter
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427540
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