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~isPartOf:"Schriften zu Marketing und Management"
~subject:"Absatzpolitik"
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Bankmarketing
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Betriebstyp
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Betriebswirtschaftliches Ziel
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Corporate objective
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Free
5
Type of publication
All
Book / Working Paper
11
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
10
Bibliografie enthalten
5
Bibliography included
5
Thesis
3
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Language
All
German
11
Author
All
Danne, Silvia
3
Frömbling, Simone
2
Krups, Matthias
2
Lensker, Peter
2
Müller, Nicolaus
2
Published in...
All
Schriften zu Marketing und Management
Europäische Hochschulschriften / 5
55
SpringerLink / Bücher
49
Gabler Edition Wissenschaft
47
Lehrbuch
36
Springer eBook Collection / Business and Economics
27
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
21
Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
17
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
16
International journal of forecasting
15
Journal of wine economics
14
DUV / Wirtschaftswissenschaft
13
Journal of business economics : JBE
13
Rotterdams Instituut voor Bedrijfseconomische Studies : RIBES
12
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
12
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
12
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
11
Gabler-Lehrbuch
11
Handelsforschung
11
Kohlhammer-Edition Marketing
11
Meffert-Marketing-Edition
11
NBER Working Paper
11
NBER working paper series
11
Schriftenreihe Hochschulmarketing
11
Berichte aus der Betriebswirtschaft
10
Springer eBook Collection
10
American journal of agricultural economics
9
Die Betriebswirtschaft : DBW
9
Gabler-Edition Wissenschaft
9
Journal of business research : JBR
9
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
9
Springer-Lehrbuch
9
Wirtschaftswissenschaft
9
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
8
Betriebswirtschaftliche Schriften : BWS
8
DUV : Wirtschaftswissenschaft
8
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
8
Journal of marketing for higher education
8
Kohlhammer Edition Marketing
8
Marketing : ZFP ; journal of research and management
8
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1
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000532244
Saved in:
2
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
… Herausforderung an das
Marketing
im Hochschulbereich. - B. Analyse hochschulspezifischer Messeziele und Messezielgruppen (1 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472736
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3
Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels
Lensker, Peter
-
1996
Die Verknüpfung der Planung und Implementierung von Marketingstrategien stellt insbesondere im Einzelhandel eine wenig beachtete Problemstellung dar. Häufig liegt hier jedoch ein Hauptgrund für das Scheitern von Strategiekonzepten in der Praxis. Der Verfasser untersucht diesen Problembereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961158
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4
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011963088
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5
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
…
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942422
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6
Marketing
innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste
Krups, Matthias
-
1985
Mit dem Aufkommen und der verbreiteten Durchsetzung neuer Technologien entstehen heute in allen hochindustrialisierten Ländern neue Dienstleistungsmärkte. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur Erschliessung dieser innovativen Märkte zu entwickeln. Als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960488
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7
Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen : ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen
Frömbling, Simone
-
1993
Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen
Marketing
von Fremdenverkehrsregionen an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960604
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8
Messebeteiligungen von Hochschulen
Danne, Silvia
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004594654
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9
Marketing
innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste
Krups, Matthias
-
1985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427447
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10
Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels
Lensker, Peter
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427540
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