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~isPartOf:"Schriften zu Marketing und Management"
~subject:"Controlling"
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Bankmarketing
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
12
Bibliografie enthalten
9
Bibliography included
9
Thesis
4
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Language
All
German
13
Author
All
Müller, Nicolaus
3
Danne, Silvia
2
Frömbling, Simone
2
Lensker, Peter
2
Thiesing, Ernst-Otto
2
Wöllenstein, Stephan
2
Published in...
All
Schriften zu Marketing und Management
SpringerLink / Bücher
102
Journal of business research : JBR
65
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
62
Europäische Hochschulschriften / 5
61
Gabler Edition Wissenschaft
51
Lehrbuch
47
Springer eBook Collection / Business and Economics
36
Springer eBook Collection
28
Journal of marketing management : MM
26
European journal of marketing : EJM
25
International journal of wine business research : IJWBR
25
Journal of strategic marketing
24
Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
21
Journal of marketing
19
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
19
Journal of business-to-business marketing
18
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
17
Journal of Islamic marketing : JIMA
17
Marketing theory
17
The journal of business & industrial marketing
17
AMS review : official publication of the Academy of Marketing Science
16
Journal of wine economics
16
Marketing intelligence & planning
16
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
16
International journal of forecasting
15
Journal of business economics : JBE
15
Journal of the Academy of Marketing Science
15
Meffert-Marketing-Edition
14
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
14
DUV / Wirtschaftswissenschaft
13
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
13
McGraw-Hill/Irwin series in marketing
13
Berichte aus der Betriebswirtschaft
12
Business horizons
12
Journal of macromarketing
12
Journal of marketing management : JMM ; journal of the Academy of Marketing
12
Journal of research in marketing and entrepreneurship : JRME
12
Kohlhammer-Edition Marketing
12
Rotterdams Instituut voor Bedrijfseconomische Studies : RIBES
12
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1
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000532244
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2
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
… Herausforderung an das
Marketing
im Hochschulbereich. - B. Analyse hochschulspezifischer Messeziele und Messezielgruppen (1 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472736
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3
Betriebstypenprofilierung in vertraglichen Vertriebssystemen : eine Analyse von Einflußfaktoren und Erfolgswirkungen auf der Grundlage eines Vertragshändlersystems im Automobilhand...
Wöllenstein, Stephan
-
1996
Im Handel gewinnt die langfristige, strategisch fundierte Profilierung im Wettbewerbsumfeld zunehmend an Bedeutung. Dies gilt in besonderem Maße für Handelsunternehmen in vertraglichen Vertriebssystemen, die sowohl mit systemfremden wie auch systeminternen Betrieben konkurrieren. Hohe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961150
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4
Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels
Lensker, Peter
-
1996
Die Verknüpfung der Planung und Implementierung von Marketingstrategien stellt insbesondere im Einzelhandel eine wenig beachtete Problemstellung dar. Häufig liegt hier jedoch ein Hauptgrund für das Scheitern von Strategiekonzepten in der Praxis. Der Verfasser untersucht diesen Problembereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961158
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5
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011963088
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6
Messebeteiligungen von Hochschulen : Ziele und Erfolgskontrolle
Danne, Silvia
-
2000
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales
Marketing
…
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942422
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7
Strategische Marketingplanung in filialisierten Universalbanken : integrierte Filial- und Kundengruppenstrategien auf der Grundlage erfolgsbeeinflussender Schlüsselfaktoren
Thiesing, Ernst-Otto
-
1986
Zunehmende Diskontinuitäten und fortschreitende Marktsättigung sowie das Auftreten neuer Wettbewerber stellen den Bankbereich vor die Notwendigkeit, sein Geschäft strategisch auszurichten. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur strategischen Marketingplanung in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960500
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8
Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen : ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen
Frömbling, Simone
-
1993
Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen
Marketing
von Fremdenverkehrsregionen an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960604
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9
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004227007
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10
Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels
Lensker, Peter
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427540
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