Showing 1 - 10 of 36
Die Marke ist der bedeutendste Vermögenswert vieler Unternehmen. Durch die Globalisierung der wirtschaftlichen Aktivitäten muss sich die Marke zunehmend in heterogenen Märkten beweisen. Entscheidend für den nachhaltigen Markterfolg ist das von den Nachfragern in den Zielmärkten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009573031
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009751300
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010225295
Trotz der zahlreichen empirischen Untersuchungen des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität, ist sich die Wissenschaft bezüglich der Einflussstärke der Kundenzufriedenheit auf die Kundenloyalität und der funktionalen Form des Zusammenhangs zwischen den beiden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275489
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009769891