Showing 1 - 10 of 61
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521711
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442744
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009678817
Der Autor stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor. Ihre Bedeutung für die effizientere Markenführung erläutert er an Beispielen bekannter Marken sowie Eigenmarken des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275490
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564554
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009671542
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009674051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009678818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009754063
Der vorliegende Sammelband umfasst die Beiträge zum 16. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Problemstellungen aus dem Dienstleistungsmarketing auf, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442750