Showing 1 - 10 of 70
Warum die Wertsteuerung in einer digitalisierten Welt so schwierig ist -- Instrumente der Steuerung -- Prinzipien der Business Logik -- Daten: Von Goldgräberstimmung mit wenig Gold -- Wo wirkt die Steuerung: Dialog und Dramaturgie im Verkaufsprozess -- Logikstruktur und Design -- Kalibrierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017943
unternehmenswert-orientierten Controlling -- Methoden der Kundenbewertung -- Unternehmenswert-orientiertes Kunden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014706
Deutsche Krankenhäuser sehen sich einem immer größer werdenden wirtschaftlichen Druck und als Folge auch einem verstärkten Wettbewerb um die Patienten ausgesetzt. Dem Beziehungsmanagement zu den niedergelassenen Ärzten, die maßgeblichen Einfluss auf die Krankenhauswahl der Patienten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015467
aus der vergleichenden Analyse empirischer Studien zur Kundenbewertung, um Kundenbewertern die Auswahl eines geeigneten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018782
Wettbewerbsbetrachtung als Voraussetzung eines erfolgreichen Customer-Equity-Managements -- Wettbewerbsbetrachtung als Voraussetzung eines erfolgreichen Customer-Equity-Managements -- Forschungsbedarf und Modellkonzept -- Systematisierung und Bewertung von CE-Modellen -- Analyse des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014731
Zur Bedeutung des Kundenbeziehungsrisikos im kundenwertorientierten Marketing -- Kundenbeziehungen: Gegenstandsbereich und theoretischer Bezugsrahmen -- Das Risiko aus Unternehmenssicht -- Das Kundenbeziehungsrisiko -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015005
Einführung -- Grundlagen -- Erfolgsvoraussetzungen einer kundenwertorientierten Unternehmenssteuerung -- Konzeption eines kundenwertorientierten Steuerungsprozesses -- Werttreiberbasierte Kundenanalysen -- Kundenwertbestimmung unter Berücksichtigung von Unsicherheit und Risiko --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516767
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520530
1.Introduction -- 2.Section One: How and why the COVID-19 economic crisis occurred? A customer behavior-based perspective -- 3.Five phases for how customer behavior changed in response to COVID-19 -- 4.Psychological and economic explanations for why the COVID-19 economic crisis occurred -- 5....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819074
Szenarien für „fitte 2030“ -- Zehn Herausforderungen für Zukunftsmanagement -- Acht Optionen für Banken und Finanzdienstleister -- Stärken-Aufbau durch Strategieentwicklung -- Erarbeiten der strategischen Ausgangssituation -- Identifikation der Strategieentwicklungschancen -- Nachhaltige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668279