//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Springer eBook Collection"
~isPartOf:"SpringerLink / Bücher"
~subject:"Strategic management"
~subject:"Wertorientiertes Management"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Wertorientierte Gestaltung von...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Strategic management
Wertorientiertes Management
Beziehungsmarketing
290
Relationship marketing
290
Kundenmanagement
158
Deutschland
131
Germany
130
Theorie
57
Theory
57
Shareholder Value
56
Shareholder value
56
Kundenbindung
49
Consumer behaviour
48
Konsumentenverhalten
48
Kundenorientierung
47
Beziehungsmanagement
45
Kundenwert
43
Unternehmen
39
Customer value
34
Marketing
33
Strategisches Management
33
Brand management
30
Markenführung
30
Marketingmanagement
28
Marketing management
27
Erfolgsfaktor
26
Betriebliche Wertschöpfung
24
Value creation
24
Kundenintegration
23
Customer integration
22
Kundenzufriedenheit
22
Lieferantenmanagement
22
Success factor
22
Supplier relationship management
22
Customer satisfaction
21
Markenpolitik
21
Social Web
21
Social web
21
Online-Marketing
19
Management
18
Verbraucherverhalten
18
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
70
Type of publication
All
Book / Working Paper
70
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
21
Aufsatzsammlung
4
Lehrbuch
2
Konferenzschrift
1
Language
All
German
51
English
19
Author
All
Larimo, Jorma
2
Leidinger, Bernhard
2
Marinova, Svetla
2
Nummela, Niina
2
Rogers, Jamie
2
Akhilesh, K.B.
1
Amberg, Michael
1
Bantz, Alexander
1
Becker, Jochen
1
Bej, Tytus
1
Benölken, Heinz
1
Bodendorf, Freimut
1
Bramsemann, Urs
1
Brandenburg, Marcus
1
Breusch, Alexander
1
Buchta, Dirk
1
Bundschuh, Bernd Jürgen
1
Caballero, Pablo
1
Collins, Robert
1
Cordón, Carlos
1
Dimler, Nick
1
Durst, Michael
1
Ebeling, Cordula
1
Eikelmann, Nils
1
Eul, Marcus
1
Ferreiro Vilarino, Teresa
1
Freibichler, Wolfgang
1
Frost, Jetta
1
Galli, Eva Bilhuber
1
Garcia-Milà, Pau
1
Glauner, Friedrich
1
Grant, Gerald G.
1
Grill, Polina
1
Grupp, Tillmann
1
Gundel, Tobias
1
Gödde, Dominika
1
Heineke, Carsten
1
Heinrich, Dirk
1
Hirsch, Bernhard
1
Hirzel, Matthias
1
more ...
less ...
Published in...
All
Springer eBook Collection
SpringerLink / Bücher
Gabler Edition Wissenschaft
24
Schriftenreihe Schriften zum betrieblichen Rechnungswesen und Controlling
13
Springer eBook Collection / Business and Economics
11
Gabler Research
10
Journal of business research : JBR
10
The journal of business & industrial marketing
10
Europäische Hochschulschriften / 5
9
Reihe: Versicherungswirtschaft
9
Research
9
Diskussionspapier
8
Journal of strategic marketing
8
Harvard business review : HBR
7
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
7
Schriftenreihe Strategisches Management
7
Springer eBook Collection / Business and Management
7
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
6
Journal of business strategy
6
Schriftenreihe Finanzmanagement
6
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
6
Wertorientiertes Management : aktuelle Herausforderungen und erfolgreiche Implementierung
6
De Gruyter Studium
5
Reihe: Planung, Organisation und Unternehmungsführung
5
Universität Augsburg - Research Center Finance & Information Management - Publications
5
Einzelschriften
4
Ergebnisse aus der Produktionstechnik
4
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
4
Journal of strategy and management
4
London School of Economics and Political Science - Publications
4
The journal of services marketing
4
Universität Augsburg - Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik und Financial Engineering - publications
4
Werte schaffen : Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung ; Hans H. Hinterhuber zum 65. Geburtstag
4
Wirtschaftswissenschaft
4
Accounting forum : advancing the interdisciplinary and global connection of accounting research
3
Berichte aus der Betriebswirtschaft
3
Betriebswirtschaftliche Forschung im Rechnungswesen
3
Business horizons
3
Business process management journal
3
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
3
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
70
Showing
1
-
10
of
70
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Deep Customer Value : So gestalten Sie Angebote und Verträge in digitalen Kundenbeziehungen profitabel
Zimmermann, Kai
-
2017
Warum die Wertsteuerung in einer digitalisierten Welt so schwierig ist -- Instrumente der Steuerung -- Prinzipien der Business Logik -- Daten: Von Goldgräberstimmung mit wenig Gold -- Wo wirkt die Steuerung: Dialog und Dramaturgie im Verkaufsprozess -- Logikstruktur und Design -- Kalibrierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017943
Saved in:
2
Evaluierung und Steuerung von Kundenbeziehungen aus Sicht des unternehmenswertorientierten Controlling
Stüker, David
(
contributor
)
-
2009
unternehmenswert-orientierten Controlling -- Methoden der
Kundenbewertung
-- Unternehmenswert-orientiertes Kunden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014706
Saved in:
3
Customer Relationship Management im Krankenhaus : Empirische Überprüfung eines Kundenwertmodells für niedergelassene Ärzte
Heinrich, Dirk
-
2011
Deutsche Krankenhäuser sehen sich einem immer größer werdenden wirtschaftlichen Druck und als Folge auch einem verstärkten Wettbewerb um die Patienten ausgesetzt. Dem Beziehungsmanagement zu den niedergelassenen Ärzten, die maßgeblichen Einfluss auf die Krankenhauswahl der Patienten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015467
Saved in:
4
Kundenwert im wertorientierten Management : Messung und praktische Anwendung
Lennartz, Wolfgang
-
2017
aus der vergleichenden Analyse empirischer Studien zur
Kundenbewertung
, um Kundenbewertern die Auswahl eines geeigneten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018782
Saved in:
5
Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld : Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells
Breusch, Alexander
(
contributor
)
-
2009
Wettbewerbsbetrachtung als Voraussetzung eines erfolgreichen Customer-Equity-Managements -- Wettbewerbsbetrachtung als Voraussetzung eines erfolgreichen Customer-Equity-Managements -- Forschungsbedarf und Modellkonzept -- Systematisierung und Bewertung von CE-Modellen -- Analyse des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014731
Saved in:
6
Das Kundenbeziehungsrisiko aus Unternehmenssicht
Becker, Jochen
-
2009
Zur Bedeutung des Kundenbeziehungsrisikos im kundenwertorientierten Marketing -- Kundenbeziehungen: Gegenstandsbereich und theoretischer Bezugsrahmen -- Das Risiko aus Unternehmenssicht -- Das Kundenbeziehungsrisiko -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015005
Saved in:
7
Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung : Voraussetzungen, Aufgaben, Werttreiberanalysen
Lissautzki, Marius
(
contributor
)
-
2008
Einführung -- Grundlagen -- Erfolgsvoraussetzungen einer kundenwertorientierten Unternehmenssteuerung -- Konzeption eines kundenwertorientierten Steuerungsprozesses -- Werttreiberbasierte Kundenanalysen -- Kundenwertbestimmung unter Berücksichtigung von Unsicherheit und Risiko --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516767
Saved in:
8
Customising Stakeholder Management Strategies : Concepts for Long-term Business Success
Huber, Margit
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520530
Saved in:
9
The Post-Pandemic Business Playbook : Customer-Centric Solutions to Help Your Firm Grow
Mintz, Ofer
-
2021
1.Introduction -- 2.Section One: How and why the COVID-19 economic crisis occurred? A customer behavior-based perspective -- 3.Five phases for how customer behavior changed in response to COVID-19 -- 4.Psychological and economic explanations for why the COVID-19 economic crisis occurred -- 5....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819074
Saved in:
10
Lean Management 4.0: fit für 2030 : erfolgreich mit persönlichem Kundenbeziehungsbanking
Benölken, Heinz
-
2021
Szenarien für „fitte 2030“ -- Zehn Herausforderungen für Zukunftsmanagement -- Acht Optionen für Banken und Finanzdienstleister -- Stärken-Aufbau durch Strategieentwicklung -- Erarbeiten der strategischen Ausgangssituation -- Identifikation der Strategieentwicklungschancen -- Nachhaltige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668279
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->