Showing 1 - 8 of 8
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 15. Auflage wurden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013284795
Sportmarketing im Zentrum verschiedener Märkte -- Grundlagen des Sportmarketing -- Leistungsaspekte im Sportmarketing -- Preise und Verträge im Sportmarketing -- Kommunikationsthemen im Sportmarketing -- Vertriebswege im Sportmarketing -- Perspektiven des Sports – Chancen und Risiken im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013210132
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsmarketing -- Operatives Dienstleistungsmarketing --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402326
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402355
strategisches Wissen und bietet Impulse für ein gelungenes Beziehungsmanagement mit Kunden sowie eine wettbewerbsfähige Produkt- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403092
Beziehungsmanagement mit Kunden sowie eine wettbewerbsfähige Produkt- und Preispolitik. Michael Heinz, Mitglied des Vorstandes, BASF SE …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403093
Marketing-Konzepte Weiterdenken -- Marketing-Strategien Weiterdenken -- Kundenbeziehungen Weiterdenken -- Marketing digital Weiterdenken -- Marketing-Organisation Weiterdenken -- Markenführung Weiterdenken -- Verantwortung des Marketing Weiterdenken. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403170
Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Analyse der Dienstleistungsqualität -- Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Qualitätscontrolling für Dienstleistungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403310