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Die Macht der Konsumenten - die Beschreibung einer Veränderung -- Das Phänomen aus ökonomischer Sicht -- Das Phänomen aus soziologischer Sicht -- Das Phänomen aus psychologischer Sicht -- Das Phänomen aus philosophischer Sicht,.
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Part 1: Introduction of the Chinese Fashion Market -- Part 1.1: overview of the Chinese Fashion Market -- Part 1.2: Re-evaluating the Market Potential: a perspective of domestic fashion brands -- Part 1.3: Too big to lose: a perspective of global fashion brands in the Chinese market -- Part 2:...
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Modell zur Erklärung der Bedeutung von Online Word-of-Mouth für Konsumenten -- Funktionen der Informationssuche in Online Word-of-Mouth -- Einfluss der Glaubwürdigkeit von Informationen auf die Nutzung von Online Word-of-Mouth -- Einflussfaktoren der Bedeutung von Online Word-of-Mouth für...
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Bedeutung von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel -- Theoretische Grundlagen der Akzeptanzuntersuchung -- Entwicklung von Ansätzen zur Akzeptanzuntersuchung mittels Indikatorskalen im Fragebogen bzw. teilautomatisierter Textanalyse von Online-Kundenrezensionen -- Empirische Überprüfung...
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Einführung -- Humorvolle Kommunikation: Humor aus kommunikationstheoretischer Perspektive -- Identifikation des psychologischen Wirkmechanismus von Humor in der persönlichen Kommunikation zwischen Anbieter und Konsument im Kontext von Service-Fehlern und Service-Recovery -- Analyse der...
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steuern über den Autopiloten menschliche Entscheidungen und öffnen dadurch Verbraucher schneller für Marken. Die Dynamik des …
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The book provides an overview of socially responsible consumption and marketing, as well as a collection of teaching cases that discuss and emphasize how 21st-century organizations, both for-profit and non-profit, are addressing socially responsible consumers and meeting their changing needs...
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This book presents a collection of articles addressing a range of marketing strategies unique to emerging economies. It describes the component of strategic and tactical marketing, including the marketing mix, segments and targeting, product and market orientation, employing the Internet and...
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This book examines consumer behavior using the “life course” paradigm, a multidisciplinary framework for studying people's lives, structural contexts, and social change. It contributes to marketing research by providing new insights into the study of consumer behavior and illustrating how to...
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1.Introduction: The Institution and the Imaginary in a Nordic Light; Søren Askegaard and Jacob Östberg -- 2. Democracies of taste Ruled by the Law of Jante? Rudiments of a Nordic Sociology of Consumption; Henri A. Weijo -- 3. Market Wonderland: An Essay about a Statist Individualist Consumer...
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