Showing 1 - 10 of 153
Marketing wurde um die zunehmende Automatisierung und Elektronisierung von Dienstleistungen, neue Innovationsmodi sowie neue ….c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des … Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster. Professor Dr. Karsten Hadwich ist Professor der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402326
Herausgeber Prof. Dr. Lars Fend ist Professor für Internationales Handelsmanagement, Marketing und Quantitative Methoden an der … Marketing und digitale Innovation sowie Führung und Management in der digitalen Ökonomie. Prof. Dr. Jürgen Hofmann ist Professor …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040822
Einleitung -- Digitalisierung der Dienstleistungserbringung -- Serviceroboter zur Digitalisierung von Dienstleistungen -- Implikationen von Servicerobotern: Chancen, Herausforderungen und Handlungsempfehlungen -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012650536
Dienstleistungsprozesse -- Digitale Reifegradmodelle für Dienstleistungsprozesse -- Einfluss der Untrennbarkeit einer Dienstleistung von den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585286
Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an … Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim. . …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270866
, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und … Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim. . …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270868
, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und … Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013275875
Part 1: Perspectives on Service Management -- Chapter 1: Overview of the Book -- Chapter 2: Framing and Defining Service Management -- Chapter 3: Service Management: Evolution, Current Challenges, and Opportunities -- Chapter 4: Service Management – Scope, Challenges, and Future Developments...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013203497
Einführung zum Gedanken des Buches -- Quantität kreuzt sich mit Qualität -- Input, Output, Outcome, Impact -- Betriebliche Kosten und Leistungen -- Der Ansatz externer Nutzen und Kosten.-Emissionen und Immissionen: Das Kausalitätsproblem -- Nutzen und Schaden: Das Indikationsproblem --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013185622
Supply Chain Coordination of Loss-averse Retailer for Fresh Produce with Option Contracts -- Research on the Innovation Mechanism of Enterprise Business Model in the Internet Environment -- Cooperation strategy of intellectual property securitization in supply chain from risk perspective -- The...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814789