Showing 1 - 10 of 228
: Marketing-Mix, Vertriebsmanagement, Organisation Die „Goldenen Regeln der Marktsegmentierung“ Der Autor Paul Ammann leitet den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012655233
Chapter 1: Introduction-why do we need to look again at collaboration? -- Chapter 2: The FMCG Market-Where we’ve come from, where we are now, and the problem we face -- Chapter 3: The Theory, and How it Applies to the FMCG Industry -- Chapter 4: Collaboration in Action; Four Case Studies --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013167258
industrial marketing, supply chain management or strategic purchasing. Practitioners involved in managing long term buyer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398374
Introduction -- Green Innovation in the B2B Context -- B2B Innovation Adoption and Diffusion -- Research Design and Methodology -- Exploring why and how B2B Buyers Adopt Bioplastics -- Investigating Relevant Factors in Business Adoption of Bioplastics -- Developing a Diffusion Model for emerging...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012400010
Neun Kardinalfehler im B2B-Vertrieb, auf die Sie gut verzichten können -- Der Führungsfehler -- Der Strategiefehler -- Der Entscheidungsfehler -- Der Kommunikationsfehler -- Der Allianzfehler -- Der interne Wettbewerbsfehler -- Der Digitalisierungsfehler -- Der Weiterbildungsfehler -- Wie Sie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692191
Einführung in das Business-to-Business-Marketing -- Grundlagen des Business-to-Business-Marketings -- Strategisches … Business-to-Business-Marketing -- Instrumente des Business-to-Business-Marketings -- Marketing-Organisation und Implementierung … -- Marketing-Controlling -- Ausgewählte Spezialgebiete des Business-to-Business-Marketings. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519871
. Dirk Totzek am Lehrstuhl für Marketing und Services an der Universität Passau. Derzeit ist sie dort als wissenschaftliche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519904
Was ist Situatives-Content-Marketing (SCM)? -- Warum situativer Content immer funktioniert -- Die Situative-Content-Marketing …-Strategie (SCMS) für B2B und B2C -- Ziele der SCMS (Situative-Content-Marketing-Strategie) -- Das Situative-Content-Marketing … die Situative-Content-Marketing-Strategie im Jahr 2030. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627255
Die digitale Revolution verändert Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen grundlegend. Dieses Buch behandelt die … wesentlichen Trends und Technologien, von digitalem B2B-Marketing zum virtuellen, datengestützten Vertrieb. Es enthält konkrete … Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation von Marketing- und Vertriebseinheiten. Dabei zielt der Autor immer darauf ab, digitale …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615782
Gegenstand, Aufbau und methodische Konzeption -- IIoT, digitale Plattformen und Plattformökosysteme -- Stand der Forschung zu Boundary Resources -- Herausforderungen des Maschinenbaus beim Einsatz von IIoT-Plattformen -- Status quo zum Einsatz von Boundary Resources im IIoT -- Empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192314