Showing 1 - 10 of 161
Robert Weller betrachtet in diesem essential Content als Asset, das an sich schon einen Wert für das Unternehmen darstellt, unabhängig von dessen Nutzung im Marketing, Vertrieb oder Service. Auf Basis von kalkulierten Erwartungen sollen Investitionsentscheidungen erleichtert werden,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402376
Sebastian Pioch beschreibt in diesem essential an einem durchgehenden Beispiel, wie Start-ups oder bestehende Unternehmen digitale Produkte entwickeln, testen und schließlich am Markt etablieren können. Kompakt und leicht verständlich führt der Autor aus, welche Schritte und Methoden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401673
Content Marketing und Content Distribution -- Keine Content-Marketing-Strategie ohne Content-Distributions-Strategie -- Grundlagen erfolgreicher Content Promotion -- Model der Content Distribution – welche Medien und Kanäle gibt es zur Verbreitung -- Gastbeitrag Beispiel einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402307
Das große Ganze: Die Metadisziplin Content Marketing -- Die Methode „Content Marketing Excellence“ -- Die Einzeldisziplinen im Content Marketing -- Die optimale Organisation aller Stakeholder -- Die 6 Phasen des methodischen Content Marketing: Planung, Analyse von Kunden und Wettbewerbern,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402442
Die Marketingwelt ist bekannt für immer neue Buzzwords. Viele verschwinden wieder, doch manche bleiben und verändern die Branche – so wie Content Marketing. Mit dem Siegeszug kam aber auch die Verwirrung, was es damit eigentlich auf sich hat. Dieses essential erschließt, woher Content...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402995
Dieser Quick Guide bietet einen praxiserprobten Leitfaden zur Erstellung überzeugender Inhalte im Content-Marketing. Mit diesem Wissen gelingt eine kontinuierliche Steigerung der Reichweite, Awareness, Engagement und Conversion für die beworbene Marke. Die Autorinnen bieten für die zentralen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401748
Wie Erinnerung funktioniert: Encoding, Retention, Retrieval, der Hippocampus und Content vs. Context Memory -- Wie und warum Branding funktioniert: Share of Mind, Relevant Set, Emotionen und Verbraucher-Insights -- Was Content-Marketing für die Marke tut: Mental Availability, Marken-Relevanz,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585354
Warum sollten Sie Wissen verschenken? -- Was bringt Content Marketing für Ihren Unternehmenserfolg? -- Wie lässt sich Content Marketing professionell umsetzen? -- Welches ist das wichtigste Problem Ihrer potenziellen Kunden und welche Lösungen haben Sie parat? -- So funktioniert Content...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403121
Content-Marketing: Einordnung und Definitionsansätze -- Content-Marketing und Werbewirkung: Forschung, Modelle, psychologische Hintergründe zu Einstellungen und Verhalten -- Wirkungsvolles Content-Marketing: Themen, Inhalte, Botschaften, Formate -- Content-Marketing Controlling: zentrale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013327917
This book introduces 10 mega business trends, ranging from big data to the O2O model. By mining and analyzing mountains of data, the author identifies these 10 emerging trends and goes to great lengths to explain and support his views with up-to-date cases. By incorporating the latest...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396715